Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt

von Christoph Keese
Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt

Inhaltsangabe zu "Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt"

Spinner, Gründer und Erfinder - Ein Bericht zwischen Panikmache und Euphorie. Faszinierend und zum Fürchten zugleich. Wer ins Silicon Valley kommt, fühlt sich manisch-depressiv. Manisch, weil der Ort buchstäblich vibriert vor Erfolg, Erfindergeist, Enthusiasmus und fiebriger Schnelligkeit. Depressiv, weil sofort klar ist, verglichen mit dem neuen Zentrum des Universums, sieht Europa alt aus, sehr alt... Aus erster Hand berichtet Christoph Keese von den Gründern im Silicon Valley, schildert ihre Philosophie und Erfolgsmuster und diskutiert die Folgen für unsere Wirtschaft, Gesellschaft und jeden Einzelnen.

ISBN:B00OHV5SM8
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei