Christoph Keller Die blauen Wunder

Inhaltsangabe zu „Die blauen Wunder“ von Christoph Keller

Ein Fax aus Genf landet versehentlich in Wien. Eine spannende und komische Schelmengeschichte nimmt ihren Lauf. Davon erzählt der erste europäische Faxroman. Einerseits: In Bob Pöschls PR-Alltag in Wien platzt - per Fax - eine obskur codierte Botschaft, die den Freizeitesoteriker Bob sofort neugierig macht. Lange schon hat er auf ein solches Zeichen gewartet, um sich auf den Weg zu machen - wohin, ist nicht so entscheidend. Das Fehlfax gibt ihm die letzte Gelegenheit, den detektivischen Hirngespinsten seiner Jugend nachzujagen.

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch