Das Erwachen des Thomas K.

von Christoph Klaus
Cover des Buches Das Erwachen des Thomas K. (ISBN:9783732294732)

Inhaltsangabe zu "Das Erwachen des Thomas K."

In vielen berührenden Bildern beschreibt dieses Buch die Erlebnisse von Thomas K., einem Menschen, dessen Geist voller unbeantworteter Fragen und Zweifel ist. Eine unerwartete Begegnung und die daraus resultierenden Erfahrungen ermöglichen ihm, sein altes Leben hinter sich zu lassen, es völlig neu zu betrachten und zu erleben. Diese Kraft, die in jedem von uns steckt und die auf verschiedenste Art und Weise hervortreten kann, verwandelt sein ganzes Leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.02.2014