Leserpreis 2018

Liebe Leserinnen und Leser von Büchern,

ich möchte hiermit die erste Leserunde für mein neues  Enthüllungs- und Sachbuch "Die Asthma-Lüge" starten. Es handelt sich um einen realen Justiz-, Wirtschafts- und Politkrimi, in dem die deutsche und bayerische Regierung sowie EU-Kommission tief verwickelt sind. Der Fall erlangte eine gewisse Bekanntheit unter dem Begriff "Affaire atmed" und dauert immer noch an. In den nächsten Monaten ist mit weiteren Enthüllungen in diesem bislang vertuschten Skandal in den Medien zu rechnen. Das Buch beschreibt meinen langen Leidensweg seit meiner patentierten Erfindung Anfang der neunziger Jahre für Asthmatiker und an COPD erkrankte Menschen bis heute, denn es ist immer noch eine Schadensersatzklage in dieser Causa beim EuGH seit 2011 anhängig. Ich möchte jedoch nicht zu viel verraten und alle Buchbegeisterten einladen, sich selber ein Bild von meinem Buch zu verschaffen. Hierfür werden insgesamt 10 Taschenbücher von mir unter allen Bewerbern nach Beendigung dieser Bewerbung verlost, die ich von Amazon direkt an die glücklichen Gewinner verschicken lasse. Natürlich freue ich mich über eine anschließende Rezension meines Buchs von den Gewinnern sowie Weiterempfehlung. Mein Buch wurde übrigens von einer bekannten Lektorin eines deutschen Buchverlags Korrektur gelesen, so dass der rhetorische Stil nicht abschreckend sein dürfte, sondern vielmehr Spannung verspricht und auch an manchen Stellen die Leser zum schmunzeln bringen dürfte. Langweilig dürfte es also nicht werden. Eine Leseprobe kann man direkt bei Amazon zum Buch einsehen:

Nachfolgend gliedert sich mein Buch in folgende Unterthemen:

Der Vernichtungsfeldzug

Gesamteindruck vom Buch

Auf der Suche nach Gerechtigkeit: Der
Bummelzug nach Brüssel, Straßburg und Luxemburg

Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme und wünsche allen Bewerbern viel Glück bei der Auslosung der Bücher. Die Namen der Gewinner werde ich hier öffentlich aufführen und bitte diese, mir anschließend ihre Anschriften per Email unter meine Emailanschrift "contact@christoph-klein.info" mitzuteilen, damit ich die Bücher von Amazon direkt an die Gewinner verschicken lassen kann.

Toi, toi, toi und viele Grüße aus Großgmain von

Christoph Klein

Autor: Christoph Klein
Buch: Die Asthma-Lüge: Wie Lobbyismus und Politik eine geniale Produktidee zerstören – eine wahre Geschichte

Xynovia

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne für dieses Buch bewerben, denn ich bin jemand der nicht alles glaubt und hin nimmt was man hört und sieht. Hinterfragen, nach haken und mehrere Meinungen und Einstellungen zu einem Thema zu hören macht mich aus. Das ist auch eines der gründe warum ich gerne dieses Buch lesen möchte und in der Runde mit anderen diskutieren. Ich würde mich sehr freuen wenn es mit einem Printexemplar klappt.

@Xynovia

Hallo Xynovia, freue mich über Deine Bewerbung und drücke die Daumen, dass du ein Buch gewinnst.

Goldie-hafi

Alle Bewerbungen

Es hört sich sehr spannend an und da ich mit Lungenkranken arbeite, würde es mich sehr interessieren.

@Goldie-hafi

Freue mich ebenso über Deine Bewerbung, da es in der Tat darum geht, dass hier an Asthma und COPD erkrankten Menschen seit über 20 Jahren eine bessere und viel sichere Technologie bei den Dosier-Aerosolen bewusst vorenthalten bzw. diese behördlich und politisch zu Gunsten der Pharmaindustrie verhindert wird. Bin übrigens selber seit dem 6. Lebensjahr Asthmatiker und auf den ständigen Gebrauch der Asthmasprays angewiesen, deshalb kam ich auf diese Entwicklung. Herzliche Grüße von Christoph Klein

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen meiner Leserunde. Die Bücher werden in den nächsten Tagen von Amazon zugestellt. Herzliche Grüße von Christoph Klein