Christoph Koch Wann ist ein Mann ein Mann?

Inhaltsangabe zu „Wann ist ein Mann ein Mann?“ von Christoph Koch

Darf ein Mann Feuchtigkeitscreme benutzen? Ist es schlimm, wenn er mehr Schuhe hat als seine Frau, aber keinen Fußballverein? Muss er sein Essen selbst erlegen und wissen, wo der Vergaser sitzt? Journalist und SPIEGEL-Bestsellerautor Christoph Koch durchleuchtet den Mythos Mann und will wissen, ob Emanzipation, Elternzeit und Metrosexualität das traditionelle Rollenbild für alle Zeiten ins Abseits verbannt haben. Auf der Suche nach Antworten steigt Koch in den Boxring, durchstreift als Cowboy die Prärie und fragt sogar Hugh Hefner um Rat, wenn es um die Frage geht: Wann ist ein Mann ein Mann?

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch