Christoph Kolland Die Macht des Sports

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Sports“ von Christoph Kolland

Keine Angst. Dieses Buch listet nicht unzählige, langweilige Taktiken auf. Ganz im Gegenteil: "Die Macht des Sports" soll denen, die Sport für etwas Sinnloses halten, zeigen wie spannend und bewegend dieser Sport sein kann. Sport verbindet und macht fit. Sport ist eine natürliche Droge, wenn das Adrenalin durch den Körper fließt. Glückshormone werden ausgeschüttet. Das sind nur wenige von mehreren Kapiteln, die in dem Buch vorkommen. Wenige Tipps für Anfänger sind zum Schluss auch aufgelistet.
Da die heutige Generation viel vor dem Computer sitzt, ist Sport umso wichtiger, um Muskeln zu stärken und Übergewicht zu vermeiden.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean