Christoph Kolland Die Macht des Sports

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Sports“ von Christoph Kolland

Keine Angst. Dieses Buch listet nicht unzählige, langweilige Taktiken auf. Ganz im Gegenteil: "Die Macht des Sports" soll den größten Fußballhassern unter Ihnen zeigen, wie spannend und bewegend dieser Sport sein kann. Sport verbindet und macht fit. Sport ist eine natürliche Droge, wenn das Adrenalin durch den Körper fließt. Das sind nur wenige von mehreren Kapiteln, die in dem Buch vorkommen. Wenige Tipps für Anfänger sind zum Schluss auch aufgelistet.
Da auch die heutige Generation viel vor dem Computer sitzt, ist Sport umso wichtiger, um Muskeln zu stärken und Krankheiten, wie Diabetes, zu vermeiden.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens