Christoph Krachten , Carolin Hengholt YouTube

Inhaltsangabe zu „YouTube“ von Christoph Krachten

Wer ein Video für YouTube drehen möchte und viele Zuschauer erreichen will, der braucht diesen bewährten Bestseller. Die Neuauflage berücksichtigt alle Aktualisierungen des YouTube-Auftritts und präsentiert die neuesten Entwicklungen, die aktuell populärsten Kanäle und erfolgreichsten YouTuber. Nach einer Darstellung der YouTube-Prinzipien folgt eine ausführliche Beantwortung aller technischen und inhaltlichen Fragen bei der Videoproduktion. Ein kurzes Kompendium für den Dreh und ein Kapitel mit Grundlagenwissen u.a. über Kameraperspektive und Beleuchtung runden das Buch ab.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day