Christoph Krelle Schloss Kaarz

Inhaltsangabe zu „Schloss Kaarz“ von Christoph Krelle

„Wer seine Residenz im Schloss Kaarz beginnt, der schnell Fülle, Kraft und Herz gewinnt.“

Kurzweilig und geistreich, nüchtern und phantasievoll versucht Krelle, seinen kurzen Aufenthalt im Schloss Kaarz zu dokumentieren. Dann fließt zunehmend Poesie in seine Texte und führt zu Quintessenzen.

Im Rahmen der Aktion "Kunst gegen Bett" durfte der Nachwuchsjournalist und Dozent für kreatives Schreiben drei Nächte im Schloss Kaarz, in Mecklenburg-Vorpommern zwischen Schwerin und Güstrow gelegen, verbringen, um darüber zu schreiben. Fotos machte er auch.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz