Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!: Die Psychologie des Unglaublichen

von Christoph Kuch und Florian Severin
Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!: Die Psychologie des Unglaublichen

Inhaltsangabe zu "Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!: Die Psychologie des Unglaublichen"

Wieso spielen Millionen vernunftbegabter Menschen Lotto? Warum lesen wir Horoskope, auch wenn wir nicht daran glauben? Christoph Kuchs magische Tricks beruhen auf psychologischen Erkenntnissen. Seit Jahren beschäftigt er sich damit, warum wir so oft irrationalen Denkmustern erliegen oder Dinge tun, die eigentlich unlogisch sind. Christoph Kuch entführt uns auf eine Reise durch die Welt der Alltagspsychologie – mit verblüffenden Einsichten. Er ist regelmäßig in Talkshows zu Gast und die Presse schreibt begeistert über ihn.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook