GEO Special / 04/2010 - Schottland

Verlag:Gruner + Jahr
Erscheinungsdatum:02.06.2010

charlottes avatar
    charlottevor 8 Jahren
    Rezension zu "GEO Special / Schottland"

Einfach nur schön... die Bilder sind so toll, dass man am liebsten sofort seine Sachen packen möchte, um hinzureisen. Interessante Geschichten, gut recherchierte Storys... Geo Special at its best...

Seit mehr als 15 Jahren habe ich ein Abo für Geo Special und bin immer wieder begeistert, wie interessant und informativ diese Reihe ist. Man kann sie in Erinnerung an eine oder als Vorbereitung auf eine Reise lesen oder einfach, um sich in fremde Länder wegzuträumen. Mein absolutes Highlight ist das Heft über den Mond, obwohl die Wahrscheinlichkeit gerade dort einmal „Urlaub“ zu machen, doch eher gering ist. ;-)
    Besonders erwähnenswert sind die großartigen typischen GEO-Photos, die meist wesentlich schöner sind, als in jedem anderen Reiseführer.