Christoph Kucklick GEO Special / GEO Special 05/2014 - Hawaii

Inhaltsangabe zu „GEO Special / GEO Special 05/2014 - Hawaii“ von Christoph Kucklick

GEO SPECIAL „Hawaii“: Spätestens seit Elvis Presley 1961 mit der Ukelele in der Hand von „Blue Hawaii“ schwärmte, prägt die Inselkette im Pazifik unsere Vorstellung vom Paradies: Palmenhaine, die türkisfarbene Buchten säumen; Wasserfälle, die Gischt sprühend in grüne Canyons donnern; Hula-Tänzerinnen mit Orchideen im Haar. Klischees? Diese Ausgabe zeigt die Wirklichkeit.
MIT DER FAMILIE IN HAWAII LEBEN – Ein GEO-Redakteur wagt den siebenmonatigen Paradies-Praxistest. / SECHS INSELN, SECHS WELTEN – Big Island, O‘ahu, Maui, Moloka‘i, Lana‘i, Kaua‘i. / WISSENSCHAFT – Die Haifischzählung. / SERVICE – Ferienhäuser mit Tropengarten.

wunderbare Reisebeschreibungen der unglaublich verschiedenen Inseln. Man möchte sofort losfliegen.

— mistellor