Kein Weg zurück

Kein Weg zurück

Inhaltsangabe zu "Kein Weg zurück"

Menschen fühlen sich mitten aus dem Alltag in extreme Situationen versetzt. Ihre Umgebung verändert sich auf unerklärliche Weise. Oder sie verändert sich selbst in ihrem Inneren.
Theodor Fontane sieht unsere Welt mit den Augen der Welt von gestern. Hängt alles, was heute geschieht, mit dem Sündenfall im Paradies zusammen? Eine Greisin wird betrogen. ein Jugendlicher mit Jesus verwechselt. Ein Mann in den besten Jahren hofft auf die Gegenliebe seines Kollegen. Ein anderer versteht sich als König, lebt dann als Einsiedler; wieder einer beteiligt sich an der Besiedlung des Mars.

ISBN:9783941209442
Verlag:Typostudio Schumacher-Gebler GmbH Studio für Typographie, Satz und Druck