Christoph Lechner , Günter Müller-Stewens Strategisches Management

Inhaltsangabe zu „Strategisches Management“ von Christoph Lechner

Wovon hängt der Erfolg eines Unternehmens ab? Wie lassen sich Vorteile im Wettbewerb realisieren? Welche Strategien führen zu einem erfolgreichen Management? Von der Entwicklung einer Strategie über die Umsetzung bis hin zu ihren Auswirkungen beschreiben die Autoren ausführlich, worauf es im Rahmen des strategischen Managements ankommt! Als Orientierungshilfe dient ein flexibles Managementraster - der "General Management Navigator®". Die einzelnen Kapitel enthalten zahlreiche Fallbeispiele und weiterführende Erläuterungen. Charts und andere Abbildungen tragen dazu bei, die Materie anschaulich zu vermitteln.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch