Christoph Lees Ich bin schwanger!

Inhaltsangabe zu „Ich bin schwanger!“ von Christoph Lees

Kann Ultraschall meinem Baby schaden? Warum bekomme ich Rückenschmerzen? Wie werde ich mich nach der Geburt fühlen? Dieser bewährte DK-Ratgeber bietet Expertenrat zu allen Fragen rund um Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt und die ersten sechs Lebenswochen. Auf Basis aktueller Forschungen erhält die Leserin fundierte Beratung durch einen Geburtsspezialisten und eine Hebamme. Das Buch schafft Klarheit bei medizinischen und psychologischen Fragen und beugt Unsicherheiten vor. Es liefert neueste Informationen zu künstlicher Befruchtung, Risikoschwangerschaften, Krankheiten bei Neugeborenen, AIDS und vielem mehr. Informative Extra-Kapitel gibt es zu Ernährung, seelischem Befinden, Fitness und Sex während der Schwangerschaft.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day