Christoph Lees Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft“ von Christoph Lees

Kann Ultraschall meinem Baby schaden? Warum bekomme ich Rückenschmerzen? Wie werde ich mich nach der Geburt fühlen? Dieser bewährte DK-Ratgeber bietet Expertenrat zu allen Fragen rund um Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt und die ersten sechs Lebenswochen. Auf Basis aktueller Forschungen erhält der Leser fundierte Beratung durch zwei Geburtsspezialisten und eine Hebamme. Das Buch schafft Klarheit bei medizinischen und psychologischen Fragen und beugt Unsicherheiten vor. Es liefert neueste Informationen zu künstlicher Befruchtung, Risikoschwangerschaften, Krankheiten bei Neugeborenen, AIDS und vielem mehr. Informative Extra-Kapitel gibt es zu Ernährung, seelischem Befinden, Fitness und Sex während der Schwangerschaft.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123