Christoph Lees Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft“ von Christoph Lees

Kann Ultraschall meinem Baby schaden? Warum bekomme ich Rückenschmerzen? Wie werde ich mich nach der Geburt fühlen? Dieser bewährte DK-Ratgeber bietet Expertenrat zu allen Fragen rund um Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt und die ersten sechs Lebenswochen. Auf Basis aktueller Forschungen erhält der Leser fundierte Beratung durch zwei Geburtsspezialisten und eine Hebamme. Das Buch schafft Klarheit bei medizinischen und psychologischen Fragen und beugt Unsicherheiten vor. Es liefert neueste Informationen zu künstlicher Befruchtung, Risikoschwangerschaften, Krankheiten bei Neugeborenen, AIDS und vielem mehr. Informative Extra-Kapitel gibt es zu Ernährung, seelischem Befinden, Fitness und Sex während der Schwangerschaft.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes