Staubkörner im Licht

Staubkörner im Licht

Inhaltsangabe zu "Staubkörner im Licht"

Neunzehn junge Autorinnen und Autoren erzählen von großen Ereignissen und kleinen Momenten, von Glück und Gelingen, aber auch von Not und Scheitern. Geschichten auf der Höhe unserer Zeit. - Mit Texten von Barbara Becker, Elias Bernardy, Annika Deist, Frederick Erharter, Dominik Fink, Nils Fink, Linda-Marie Hannes, Lucie Hannes, Norman Heiter, Lisa Hoellger, Yanik Latz, Alina Linscheidt, Lara Mauel, Annemarie Neumann, Debora Schild, Philipp Schneider, Hannah Staemmler, Maike van der Hoek und Jonas Weber.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.02.2017