Der letzte Traumwanderer: Pandaemonia

4,1 Sterne bei 61 Bewertungen

Cover des Buches Der letzte Traumwanderer (ISBN: 9783442471737)

Booktippss avatar
Booktipps
vor 3 Jahren

Das allerbeste was ich im Fantasybereich je lesen durfte <3

Buecherbabys avatar
Buecherbaby
vor 4 Jahren

Ich habe das Buch gerne gelesen und wurde bereits von dem Cover angezogen. Die Geschichte um die Traumhäuser/Türen für mich originell.

Inhaltsangabe zu "Der letzte Traumwanderer: Pandaemonia"

Eine Zeit der Dunkelheit, der Magie und der verlorenen Träume Das Gelbe Buch von Yaro D’ar zu finden ist Liam Satanders einziges Ziel. Es war die letzte Bitte seines Vaters, bevor dieser von den gefürchteten Spiegelmännern ermordet wurde. Auf seiner Suche schleicht sich Liam in den Palast der mächtigen Herrscherin von Bradost ein - ein Ort voller Gefahren und dunkler Geheimnisse. Doch Liam kennt keine Furcht. Um herauszufinden, warum sein Vater sterben musste, würde er es mit jedem Feind aufnehmen. Selbst mit jemandem, der Macht über die Träume der Menschen besitzt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:10.11.2010

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Goldmann Verlag
    Erscheinungsdatum:10.11.2010

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Pandaemonia"