Die Stadt der Seelen

von Christoph Lode
Cover des Buches Die Stadt der Seelen (ISBN: 9783442471744)

Serkalow
vor 3 Monaten

Auch hier. Setting, besonders das Pandämonium und die Verbeugungen vor Neil Gaimans "Sandman" sind grandios. Die Protas mir zu jung.

Inhaltsangabe zu "Die Stadt der Seelen"

Düster, mysteriös, fesselnd - einfach phantastisch! Wer Macht über die Träume der Menschen besitzt, gebietet auch über ihre Gedanken. Lady Sarka, die allgewaltige Herrscherin von Bradost, weiß das und will sich die Gabe des Traumwanderers Jackon dafür zunutze machen. Doch sie hat viele Feinde: Liam ist einer von ihnen. Er will den Tod seines Vaters rächen und ihre Macht brechen. Aber er ist im Pandæmonium gefangen, dem dunklen Reich der verdammten Seelen und Dämonen. Seine Freundin Vivana ist verzweifelt. Sie liebt Liam, doch reicht das aus, um ihn zu retten?

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2011