Christoph Möhl Blanke weiterdenken

Inhaltsangabe zu „Blanke weiterdenken“ von Christoph Möhl

‹Blanke weiterdenken› steht in direkter Folge zur Biographie, die Christoph Möhl im Jahre 2011 vorgelegt hat (Fritz Blanke – Querdenker mit Herz). Die unbequemen Ansichten und Unternehmungen von Fritz Blanke (1900-1967), dieses gelehrten Kirchenhistorikers und Praktikers christlicher Lebensart wirken noch immer stark nach, und seine Ausführungen über Kirche und Staat, über Natur und menschliches Handeln haben für uns mehr Gültigkeit den je.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang