Christoph Möhl Blanke weiterdenken

Inhaltsangabe zu „Blanke weiterdenken“ von Christoph Möhl

‹Blanke weiterdenken› steht in direkter Folge zur Biographie, die Christoph Möhl im Jahre 2011 vorgelegt hat (Fritz Blanke – Querdenker mit Herz). Die unbequemen Ansichten und Unternehmungen von Fritz Blanke (1900-1967), dieses gelehrten Kirchenhistorikers und Praktikers christlicher Lebensart wirken noch immer stark nach, und seine Ausführungen über Kirche und Staat, über Natur und menschliches Handeln haben für uns mehr Gültigkeit den je.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du