Christoph M. Bamberger , Ana-Maria Bamberger Die 50 besten Stresskiller

Inhaltsangabe zu „Die 50 besten Stresskiller“ von Christoph M. Bamberger

Endlich stressfrei durch den Alltag! Abgehetzt, müde und erschöpft? Schon morgens völlig kraftlos? Wenn Sie das kennen, sollten Sie schnell etwas Gutes für sich tun, bevor Stress und Burnout Sie aus der Bahn werfen! Keine Sorge, Sie müssen Ihr Leben nicht gleich komplett umkrempeln. Der Selbsttest hilft Ihnen dabei herauszufinden, wie gestresst Sie tatsächlich sind - und dann wählen Sie individuell die für Sie passenden Stresskiller aus. Unsere 50 Tipps und Übungen stammen aus vier Lebensbereichen: - Ernährung - Bewegung - Zeitmanagement - Entspannung Versprochen: Alle Tipps lassen sich problemlos in Ihren Alltag integrieren und sind sofort umsetzbar. So gelangen Sie schnell wieder zu Ruhe, Gelassenheit und ausreichender Lebensenergie!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch