Christoph M. Bamberger Stress-Intelligenz

Inhaltsangabe zu „Stress-Intelligenz“ von Christoph M. Bamberger

So holen Sie sich Energie im Alltag Stress produktiv nutzen, anstatt ihn zu vermeiden – das ist Stress-Intelligenz. Prof. Bamberger beschreibt, wie wir unseren Umgang mit Stress verbessern können, um dauerhaft gesund und voller Lebensenergie zu bleiben. Ein umfangreicher Test zeigt dem Leser zunächst, welcher Stress–Typ er ist. Mittels eines 3-Stufen-Programms kann er dann seine Stress-Intelligenz so entwickeln, dass sie Stress als positive Energie genutzt wird. »Das Buch zählt zu den besten zum Thema, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden.« Badisches Tagblatt

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie