Christoph M. Herbst Entführung in die Geisterwelt

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

• Rezension zu "Entführung in die Geisterwelt" von Christoph M. Herbst

Entführung in die Geisterwelt

sabisteb

25. August 2010 um 12:20

Tolle Sprecher, auch vom Klang und den Geräuschen her wirklich super gemacht. Die Geschichte an sich ist jedoch nicht ganz so gut wie Teil 1.
    Es scheint einige Referenzen auch den Kinofilm zu geben, bezüglich des Besuchs in der Geisterwelt. Dennoch wirklich sehr unterhaltsam. Ich mag besonders Christoph Maria Herbst als König Julius.