Christoph M. Herbst Stromberg - Die Bürografie, Staffeln 1 - 3, Limited Edition, 7 DVDs

Inhaltsangabe zu „Stromberg - Die Bürografie, Staffeln 1 - 3, Limited Edition, 7 DVDs“ von Christoph M. Herbst

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

Wonder Woman: Das erste Jahr

Serkalow

• Rezension zu "Stromberg - Die Bürografie, Staffeln 1 - 3, Limited Edition, 7 DVDs" von Christoph M. Herbst

Stromberg - Die Bürografie, Staffeln 1 - 3, Limited Edition, 7 DVDs

vormi

18. May 2012 um 00:55

"Das Leben ist kein Ponyhof, auch bei einer Versicherung nicht. Ich bin bestimmt toleranter als die meisten hier in Führungspositionen. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!" Bernd Stromberg - sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum letzten (so lange es um seine eigenen Interessen geht) - Stromberg ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an den Hals wünscht. Büroalltag auf die Spitze getrieben. Mit einem großartigen Christoph Maria Herbst, dem ist die Rolle auf den Leib geschrieben worden. Und mit dieser super Sammelbox der ersten 3 Staffeln,kann man sich immer mal wieder anschauen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag genau das richtige zum wieder runterkommen und sich aufzuheitern.