Christoph Maria Herbst Das neue total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel (DAISY Edition)

Inhaltsangabe zu „Das neue total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel (DAISY Edition)“ von Christoph Maria Herbst

'Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.'

'Angela ist nervös. Sie kriegt es mit ihren zittrigen Fingern kaum hin, die Raute zu formen. Oha. Der Wahlkampf hat begonnen. Sie ruft Steffen Seibert an und beschwert sich, seine Idee mit der Raute sei ein scheiß Markenzeichen. Der Wahlkampf wird anstrengend. Auch für mich, weil ich Angela das Mittagessen für die Wahlkampftour eintuppern muss. Für ein Jahr. Angela legt mir eine Hand auf die Schulter und sagt, wir schaffen das. Ich würde ihr gerne glauben. Wenn sich nur ihre Hand nicht so in meinen Anzug krallen würde.'

Mutti hat zu tun. Neben Brexit, Erdogan und Böhmermann muss sie sich jetzt auch noch um die Bundestagswahl kümmern. Immer an ihrer Seite: Prof. Dr. Dr. h.c. Joachim Sauer.

Christoph Maria Herbst leiht dem Mann seine Stimme, von dem niemand weiß, wie er spricht. Mit Hintersinn und feiner Ironie zeichnet er einen 'first husband', der gleichzeitig Lachtränen und Liebe hervorruft.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5