Ein Traum von einem Schiff

Ein Traum von einem Schiff

Positiv (18):
DanieD
vor 5 Jahren

Das Hörbuch hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich hatte allerdings auch nichts anderes erwartet.

Kritisch (13):
Katjuschka
vor 4 Jahren

Sollte wohl mit Gewalt witzig sei. War aber an eineigen Stellen peinlich, incl. Fremdschämen!

Inhaltsangabe zu "Ein Traum von einem Schiff"

Drei Wochen unterwegs mit der 'schwimmenden Schwarzwaldklinik' – Traum oder Albtraum?

Schauspieler Christoph Maria Herbst, bekannt aus der erfolgreichen TV-Serie "Stromberg", war im Januar 2010 zum ersten (und letzten?) Mal auf dem TV-Traumschiff engagiert und hat seine Erlebnisse rund um diese Winterreise auf dem Dampfer der Nation aufgezeichnet.

Bei der Ankunft in Panama ist sein Koffer immer noch in Madrid, auf höchster See jagt er Pantoffeldiebe, an der chilenischen Küste wird er als Stromberg erkannt und beschimpft, und auf Bora Bora ist er viel zu hautnah dabei, als ein Zyklon die ganze Inselgruppe neu sortiert.

Unvergessene Begegnungen mit Montezuma und liebenswerten öffentlich-rechtlichen Fossilen, aufgezeichnet mit höchst unterhaltsamem ironischen Blick auf Kollegen und Eingeborene, Sitten und Gebräuche. Ein traumhaftes Hörerlebnis rund um eines der letzten Abenteuer unserer Zeit!

ISBN:9783839891971
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:27.03.2014
Das aktuelle Buch ist am 18.02.2011 bei FISCHER Scherz erschienen.