Die Expansion

von Christoph Martin
Die Expansion

Alondrias avatar

Kurzweiliger Krimi für Zwischendurch. Man sollte nicht zu viel erwarten, schlecht war er aber nicht.

ChattysBuecherblogs avatar

Weder Protagonist, noch Story konnten mich überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Die Expansion"

In der Politik und in der Wirtschaft ist die Wahrheit eine Ermessensfrage.
Für Max Burns ist ein Traum wahr geworden: Als Chefingenieur ist er für das Konzept und die Überwachung eines der größten Bauprojekte des 21. Jahrhunderts zuständig, die Erweiterung des Panamakanals.
Ihre Tarnidentität am Smithsonian Tropical Research Institute erlaubt es Agentin Karis Deen das Bauprojekt rund um den Panamakanal im Blick zu behalten. Denn in der Welt des internationalen Handels und der Diplomatie sind die Einsätze hoch und es wird nicht immer fair gespielt.
Bald gerät Max in ein Netz aus Intrigen und Verrat, das weit über die idyllischen Ufer Mittelamerikas hinausreicht. Seine einzige Verbündete scheint Karis zu sein, aber kann er ihr trauen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.07.2018