5 Tage im April

fjihzrgiuws avatar

Sehr tolles Buch! Unbedingt lesen!!💖😍

Kritisch (2):
paperloves avatar

Die Story wirkte auf mich leider sehr konstruiert und vorhersehbar und konnte wahrscheinlich gerade deshalb keine Emotionen bei mir wecken.

Inhaltsangabe zu "5 Tage im April"

Als Jack sich - mit einem rätselhaften Brief in der Tasche - auf den Weg nach Seals Head Harbor macht, ahnt er noch nicht, welches dunkle Geheimnis ihn dort erwartet. Schnell begreift Jack, dass er in dem kleinen Küstenort kein Fremder ist. Auf mysteriöse Weise scheint seine eigene Vergangenheit mit der Legende des Ortes verbunden zu sein. Nach einer Reihe merkwürdiger Ereignisse will Jack bereits die Flucht ergreifen. Da taucht plötzlich Sadie auf, das Mädchen mit den meerblauen Augen. Sie ist die Einzige, die ihm bei der Suche nach Antworten helfen kann. Mit Sadie verbringt Jack fünf Tage, die sein Leben für immer verändern.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2014