Auf fremden Pfaden

von Christoph Marzi und Isa Theobald
Auf fremden Pfaden

Inhaltsangabe zu "Auf fremden Pfaden"

Wenn phantastische Autoren in fremden Gefilden wildern, werden Wunder Wirklichkeit.
Folgen Sie unseren Autoren in die Abgründe (über)menschlicher Zweisamkeit und lassen Sie sich zeigen, dass die Menage von Erotik und Phantastik weit mehr zu bieten hat als glitzernde Vampire und gezähmte Gestaltwandler.
Wandeln Sie mit uns Auf fremden Pfaden.

Mit unveröffentlichten Geschichten von:
Christoph Marzi, Luci van Org, Christian von Aster, Axel Hildebrand, Christian Krumm, Anja Bagus, Ann-Kathrin Karschnick, Isa Theobald, Sandra Baumgärtner, Diana Kinne, Tom Daut, Eysa Autark, Lena Falkenhagen, Sonja Rüther, Alex Jahnke, Germaine Paulus, Lola Morell, Mario Steinmetz und Silke Lindenberger.

Verlag:Edition Roter Drache
Erscheinungsdatum:24.03.2017