Die wundersame Geschichte der Faye Archer

Cover des Buches Die wundersame Geschichte der Faye Archer (ISBN: 9783453529922)

Positiv (116):
susiunis avatar
susiuni
vor 3 Monaten

Faye mochte ich sehr gern. Die Story war leider recht vorhersehbar. Das Ende kam zu unvermittelt.

Kritisch (25):
vor 3 Jahren

Ein liebenswürdiger Hauptcharakter, aber leider konnte die Handlung nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Die wundersame Geschichte der Faye Archer"

Eine Liebe, die alle Zeiten überdauert

»Geschichten sind wie Melodien!« Mit diesen Worten verzaubert Alex Hobdon die junge Buchhändlerin Faye Archer vom ersten Augenblick an. Als er sein Skizzenbuch in ihrem Laden vergisst, tut Faye etwas völlig Untypisches: Sie schreibt Alex über Facebook an, und aus ein paar kurzen Chats entwickelt sich eine berührende Liebesgeschichte. Doch dann erfährt Faye, dass Alex ein Geheimnis verbirgt, das so unglaublich klingt, dass es eigentlich nur wahr sein kann, und Faye muss sich entscheiden, ob ihre Liebe zu Alex stark genug ist, dieses Geheimnis zu teilen ...

Alle Ausgaben von "Die wundersame Geschichte der Faye Archer"