Fabula

von Christoph Marzi
Fabula

Positiv (115):
Schmidt_Alexandras avatar

Ungewöhnlich, malerisch, manchmal etwas abgedreht - Marzi in Bestform!

Kritisch (16):
EmelyAuroras avatar

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, obwohl es einige interessante Aspekte hatte. Ich kenne besseres von Marzi..

Inhaltsangabe zu "Fabula"

Ein uraltes Haus in den schottischen Highlands, das ein düsteres Geheimnis birgt. Eine Mutter mit wispernden Lügen in den Augen. Zwei Brüder, die nach vielen Jahren an den Ort ihrer Kindheit zurückkehren. Eine Macht, die sie alle zu verschlingen droht. Und eine Jugendliebe, die alles verändern wird.

Mit Fabula, dem atemberaubenden Beginn seiner neuen Trilogie, beweist Christoph Marzi nach dem Sensationserfolg von „Lycidas“, „Lilith“ und „Lumen“ einmal mehr, dass er einer der schöpferischsten und originellsten Autoren der deutschen Phantastik ist. Reisen Sie mit in seine neue phantastische Welt. Lassen Sie sich von dem Zauber seiner Geschichten und Figuren verführen. Lesen Sie!

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.12.2007
Teil 1 der Reihe "Fabula"