Heaven - Stadt der FeenBand 1

Positiv (399):
FairyOfBookss avatar
FairyOfBooks
vor einem Jahr

Atmosphärische Feengeschichte, die in London einen immer wieder tollen Schauplatz findet. Aber Achtung: Das Buch hat Krimi-Vibes.

Kritisch (46):
may4las avatar
may4la
vor 7 Jahren

Scheinbar habe ich dieses Buch nicht richtig verstanden. Leider war es für mich langweilig.

Inhaltsangabe

London - das ist seine Stadt. Und über den Dächern von London - dort hat David sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles auf den Kopf stellt, woran er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven. Sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften. Christoph Marzi erzählt mitreißend - Urban Fantasy vom Feinsten!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.01.2013
Teil 1 der Reihe "London"
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.10.2013 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "London"