London

London

Positiv (64):
ARWalla
vor 4 Monaten

Gelegentliche „Längen“ werden mit einem gut vorbereiteten Ende belohnt.

Kritisch (3):
xo_booklove33_xo
vor 2 Jahren

Es wird nie mein Lieblingsbuch werden. Es war aber auch nicht das schlechteste was ich je gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "London"

Schwere Schneeflocken tanzen in der Dämmerung, als Emily Laing das erste Mal London nicht mehr findet. Doch wie kann das sein? Eine ganze Stadt verschwindet doch nicht einfach so. Mitsamt all ihren Schornsteinen, Bewohnern und Geheimnissen. Hat das vielleicht etwas mit den beiden seltsamen alten Damen zu tun, die Emily entführen? Oder hängt es mit dem Waisenmädchen zusammen, das plötzlich auf den Stufen einer U-Bahn-Rolltreppe auftaucht? Noch einmal müssen Emily und ihre Gefährten, der Alchemist Wittgenstein, Maurice Micklewhite und die kluge Ratte Minna, in die Tiefen der Uralten Metropole hinabsteigen. Denn hier, in der magischen Stadt unter der Stadt, liegt die Antwort. Und die Gefahr …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.09.2016