Cover des Buches Memory - Stadt der Träume (ISBN: 9783401504520)
Sheenaas avatar
Rezension zu Memory - Stadt der Träume von Christoph Marzi

Memory - Stadt der Träume (Christoph Marzi)

von Sheenaa vor 7 Jahren

Sheenaas avatar
Sheenaavor 7 Jahren

Dieses Buch hat mir wirklich sehr gefallen, denn der Autor hat die Handlung des Buches interessant und spannend verpackt, was schließlich recht wünschenswert ist.
Judes Familienprobleme werden ein wenig in Angriff genommen und er erfährt von seinem Vater etwas sehr wichtiges über seine verschollene Mutter, da er diese Information braucht und seinen Vater bei seiner Rückkehr mit Fragen bombadiert.
Zudem findet Story, das Mädchen, welches ihren Namen nicht kennt, gemeinsam mit Jude immer mehr über ihr eigentliches Leben heraus und was mit ihrem Körper geschieht und wieso. Storys Mutter kann sie nicht suchen denn sie muss sich verstecken... Doch mehr sage ich nicht. Es vermischt sich eine schöne Dosis Fantasy mit der Realität, es ist einfach nur sehr empfehlenswert!