Mitternacht

von Christoph Marzi
Cover des Buches Mitternacht (ISBN: 9783492280907)

Positiv (35):
Svenja_Plocher
vor 4 Monaten

Das ist mein erstes Buch gewesen von Marzi und sicher nicht mein letztes. Das Ende ging zwar zu schnell, aber die Gründe dafür verständlich.

Kritisch (3):
P
Peachesfloop
vor einem Jahr

Hochgelobt, aber in Wahrheit nicht so ist...

Inhaltsangabe zu "Mitternacht"

Es gibt einen Ort, an dem die Geister leben, eine Welt, die unsere berührt, eine Stadt, in der mit Geschichten und Albträumen Handel getrieben wird. Ein Missgeschick lässt Nicholas James, den alle nur den »gewöhnlichen Jungen« nennen, diese Welt betreten – und alles ändert sich: Peter Chesterton, ein reisender Geist, nimmt sich seiner an. Das Findelgeistmädchen Agatha stiehlt sein Herz. Und etwas, das im Dunkeln lauert, gewinnt an Macht. Die Wege, die Nicholas beschreitet, führen ihn dorthin, wo alle Hoffnungen geboren und alle Träume gestorben sind, an einen Ort, den die Geister voller Ehrfurcht »Mitternacht« nennen. Eine Geschichte von der Macht der Bücher und der Gefahr des Vergessens, in einer Welt der Geister.

Alle Ausgaben von "Mitternacht"

Sortieren:
Buchformat: