Christoph Marzi , Jens Lossau Pendulus

• Rezension zu "Pendulus" von Christoph Marzi

Pendulus

Carol-Grayson

11. December 2010 um 15:20

Anthologie aus dem Ulrich Burger Verlag. Klappentext: Du! Du hast mich gesehen. Jetzt wirst Du spüren, was es heißt den Grusel zu erleben. Schau mich genau an und ein kalter Schauer wird Dir über den Rücken laufen. Tote werden Dir des Nachts begegnen und unheimliche Wesen werden Dich verfolgen. Tief in Deinem Innern sehnst Du Dich danach, zu wissen, welche Geheimnisse in mir verborgen sind. Trau Dich und lies. Ich werde immer an Deiner Seite sein! Begegnet diesem Buch mit Respekt, denn es enthält Geschichten, denen Euer Hirn und Euer Herz nicht entkommen kann. Es vermag Euch Alpträume zu schenken wie auch angenehm gruselige Schauer. Erfreut Euch daran in den stillen Stunden Eures Daseins. Mein Beitrag darin: "Der letzte Treck".