Christoph Matzl Schlagzeilen 2008

Inhaltsangabe zu „Schlagzeilen 2008“ von Christoph Matzl

Entführungsdramen wie die Ermordung des "Irak-Söldners" Bert Nussbaumer oder das Bangen um die Salzburger Wüsten-Geiseln schockierten die Menschen. Und auch die steigende Inflation und der Klimawandel verängstigten gleich zu Beginn des Jahres 2008 viele Menschen. Aber es gab auch heuer wieder viele Lichtblicke! Vom weltmeisterlichen Triumph unseres Schwimmstars Markus Rogan bis zur völkerverbindenden Sportbegeisterung während der EURO. Und jede Menge pikanter "Adabei"-Geschichten … Alles in allem 160 Seiten Zeitgeschichte mit den besten Fotos des Jahres.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo