Christoph Mauz , Eric Schopf Die Wurdelaks: Ein Werwolf kehrt heim

Inhaltsangabe zu „Die Wurdelaks: Ein Werwolf kehrt heim“ von Christoph Mauz

"Werwölfe ... sind die idealen Lebensbegleiter für kinder- als auch tierfreundliche Halbvampire" (Prof. Korschinak-Ramirez, Vampirexperte) - Die hinreißend komische und liebenswerte Familie Wurdelak lebt jetzt in der Großstadt. Eigentlich fehlt ihnen nur noch ein treuer Wegbegleiter - Möpsi, der Werwolf ...

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere