Christoph Mauz Schule beißt nicht!

Inhaltsangabe zu „Schule beißt nicht!“ von Christoph Mauz

Schulbeginn, von einem Fußball schmackhaft gemacht - Spritziger Text und witzige Bilder gegen die Schulangst.§Christoph Mauz' erster Ausflug in das Genre Bilderbuch ist eine feinfühlig und flott erzählte Geschichte, die mit den spritzigen Illustrationen von Carola Holland zum Lese- und Schauerlebnis wird. Für SchulanfängerInnen und Menschen, die sich gerne an ihren ersten Schultag zurückerinnern.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops