Christoph Mauz , Beate Fahrnländer Selfie-Mania! Unglaubliche Geschichten von Tscho!

Inhaltsangabe zu „Selfie-Mania! Unglaubliche Geschichten von Tscho!“ von Christoph Mauz

Von Knallköpfen umgeben!
TSCHO berichtet aus seinem abenteuerlichen (Schul-)Leben.
Einen „richtigen“ Wandertag fordert die Finkbertl, die Klassenvorständin, von uns – das kann ja heiter werden!
Urlaub auf Kreta – Sommer, Sonne, Strand – und ein verliebter Franz. Wohin kann das nur führen?
Sportlehrer sind auch nur Menschen – was beim Schifahren so abgeht.
Mein Freund, der Wastl, schwingt die Hüften – umgeben von Mädchen.
Immer diese Selfies – der ganz gewöhnliche Schrecken oder die Gier nach „likes“.
Und dann gibt’s noch Geschichten über: Horror; Tirolerinnen und Tiroler; den Stepanek – den „Neuen“ in der Klasse; den Wastl auf „Aufrisstour“.
Also: Zurücklehnen und lesen!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf