Christoph Meckel Nachtsaison

Inhaltsangabe zu „Nachtsaison“ von Christoph Meckel

Christoph Meckel entwirft in seinen neuen Erzählungen eine nächtliche Welt jenseits des Vertrauten. Auf gespenstisch suggestive Weise zeigen sie ihn als schwarzen Romantiker. 'Ein Buch, das zum Träumen verführt, gelegentliche Alpträume nicht ausgeschlossen.' Die Welt

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel