Christoph Moning , Felix Weiß Vögel beobachten in Norddeutschland

Inhaltsangabe zu „Vögel beobachten in Norddeutschland“ von Christoph Moning

Wo beobachte ich Vögel in Norddeutschland? Christoph Moning und Felix Weiß stellen die 56 besten Vogelbeobachtungsgebiete in Norddeutschland vor. Sie geben für mehr 270 Arten präzise Beobachtungstipps. Mehr als 180 genaue Gebietskarten ermöglichen das zielsichere Auffinden der Beobachtungsorte. Hier finden Sie: die besten Gebiete zur Vogelzugbeobachtung, eindrucksvolle Schauplätze von Gänse- und Watvogelscharen, Fundorte von Löffler, Sumpfläufer und Lachseeschwalbe. Der unverzichtbare Tourenplaner für jeden Vogelbeobachter! Empfohlen vom NABU.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue