Christoph Moning , Christian Wagner Vögel beobachten in Süddeutschland

Inhaltsangabe zu „Vögel beobachten in Süddeutschland“ von Christoph Moning

Der bewährte Naturführer für alle Vogelfreunde, die Halsbandschnäpper, Zippammer, Mauerläufer und viele Arten mehr beobachten wollen. Das einzige Buch, das die wunderbaren Vogelgebiete im Süden Deutschlands vorstellt: vom Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen über den Bodensee bis nach Baden-Württemberg und Bayern. Mehr als 100 genaue Gebietskarten und GPS-Koordinaten ermöglichen das zielsichere Auffinden der Orte.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse