Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Inhaltsangabe zu "Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch."

Ein neues Herz – was für ein Geschenk! Es bewahrt vor Hartherzigkeit und Abstumpfung und macht Mut zu neuen Wegen. Es schenkt neuen Glauben, neue Liebe, neue Hoffnung. Bekannte Autorinnen und Autoren aus Kirche und Gesellschaft haben ihre persönlichen Erlebnisse und Gedanken zur Jahreslosung 2017 zusammengetragen.
Mit Beiträgen von: Jan von Campenhausen, Reinhard Deichgräber, Astrid Eichler, Ursula Koch, Cornelia Mack, Andreas Malessa, Jürgen Mette, Franziska Stocker-Schwarz, Gerdi Stoll, Christoph Zehendner u.v.a.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:28.07.2016