Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst

Inhaltsangabe zu "Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst"

Onix-Text (Internet-Werbetext)
Persönliche Impulse zur Jahreslosung 2018 – zusammengetragen von bekannten Autoren aus Kirche und Gesellschaft. Sie erzählen von den Quellen und Brunnen, aus denen sie selbst und andere in den Durststrecken des Lebens geschöpft haben.
Seit vielen Jahren gibt Christoph Morgner dieses Lesebuch zur Jahreslosung heraus. Es enthält nicht nur inspirierende Gedanken für das eigene Leben, sondern ist zugleich eine Fundgrube für die Gemeindearbeit.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:04.08.2017