Christoph Nagel , Michael Pahl FC St. Pauli. Alles drin.

Inhaltsangabe zu „FC St. Pauli. Alles drin.“ von Christoph Nagel

Das Entdeckerbuch zum Kiezclub: komisch, tragisch, unterhaltsam

Überraschende Erkenntnisse, skurrile Geschichten, wertvolle Informationen: eine wahre Fundgrube für Freunde, Fans und Sympathisanten des heißgeliebten "Kultclubs" - und der ideale Einstieg für alle, die immer schon wissen wollten, was den FC St. Pauli so besonders macht.

"Alles drin": Das galt schon immer in der bewegten Geschichte des FC St. Pauli. Und das gilt auch für dieses Buch. Gewitzt, gewandt und kenntnisreich verführen seine abwechslungsreichen Kurzkapitel zu vergnüglichen Entdeckungsreisen durch die faszinierende Welt der Kiezkicker und ihrer Fans. Auf eigene Faust - oder auf liebevoll ausgeschilderten "Themen-Pfaden" für Frischverliebte und Katastrophentouristen, für Wundergläubige und Verschwörungstheoretiker, für Perlentaucher, Milieunäre und etliche andere. Ein unkonventionelles Buch, das aufklärt und verblüfft, vielseitig und voller Leben - genau wie der FC St. Pauli und sein weltberühmter Stadtteil.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!