Christoph Neidhart Die Kinder des Konfuzius

Inhaltsangabe zu „Die Kinder des Konfuzius“ von Christoph Neidhart

Die Länder Südostasiens brechen alle Rekorde und setzen an, den Westen zu überholen. Wie ist dieser Aufstieg zu erklären? Hat es etwas mit "nationalen Mentalitäten" zu tun? Mit Religion? Mit Wirtschaftspolitik? Christoph Neidhart zeichnet den Aufstieg der Länder Asiens nach - und zeigt, dass Asien an frühere Erfolge anknüpft. Beendet der Wiederaufstieg Asiens ein kurzes westliches Zwischenspiel? Und was bedeutet das für Europa und die Welt?

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!