Christoph Neidhart Ostsee

Inhaltsangabe zu „Ostsee“ von Christoph Neidhart

2003 erschien «ein kluges Buch, geschrieben mit Herzblut und Hingabe, das neben großem Lesespaß auch noch unerwartete Einblicke liefert»: Christoph Neidharts Ostsee, für das nicht nur Die Welt voll des Lobes war. Vier Jahre sind seitdem vergangen; eine Zeit, in der sich das Meer in unserer Mitte rasant verändert hat. Estland, Lettland, Litauen und Polen traten der EU bei und schlossen damit den europäischen Kreis um ein Gewässer, das in den vergangenen Jahrhunderten schon immer ein Bindeglied zwischen den Nationen und Kulturen war. Höchste Zeit für eine neue Bestandsaufnahme – die nun mit der erweiterten und aktualisierten Fassung von Ostsee vorliegt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist