Christoph Neuenschwander , Beatrice Kaufmann Solothurn - Porträt einer Stadt

Inhaltsangabe zu „Solothurn - Porträt einer Stadt“ von Christoph Neuenschwander

Haben Sie Lust, zusammen mit dem Rockmusiker Chris von Rohr in der Verenaschlucht auf Schatzsuche zu gehen? Wollen Sie erfahren, wo der berühmteste Wetterfrosch der Stadt als Kind spielte? Und warum für »Ironman«-Siegerin Carla Stampfli Chlorgeruch der betörendste Duft der Welt ist? Dieses Buch begleitet Solothurner zu ihren persönlichen Orten der Heimat und erzählt ihre Geschichten. Ein außergewöhnliches Stadtporträt, das einlädt, Solothurn neu zu entdecken!

Stöbern in Biografie

Buchraettin

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102