Darum nerven Japaner

Cover des Buches Darum nerven Japaner (ISBN: 9783492975735)

T
TouchTheSky
vor 2 Jahren

Witzig, sarkastisch, bissig und einfach ehrlich - ich will das live erleben :D

T
Thea_katt
vor 3 Jahren

Bissige und humorvolle Darstellung der aus unserer Sicht teilweise äußerst kuriosen japanischen Kultur. Sehr zu empfehlen

Inhaltsangabe zu "Darum nerven Japaner"

»Darum nerven Japaner« ist der ungeschminkte Bericht eines Deutschen, der in Japan lebt. Er weiß alles, sogar, wo man im Land des Lächelns ernste Zombies findet und wie (und warum!) Japaner sich auf »Off« stellen. Wussten Sie, dass ein japanischer Gasableser an einem erfolgreichen Arbeitstag bis zu fünfzig Mal Hausschuhe anziehen muss, damit aber nicht aufs Klo seiner Gastgeber darf? Lernen Sie Japan kennen und seinen veritablen Wahnsinn, seine witzigen und haarsträubenden Sitten, Vorschriften, Verbote. Aber bitte beachten Sie die Regeln!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag
Erscheinungsdatum:02.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.12.2006 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag
    Erscheinungsdatum:02.05.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.12.2006 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.

Community-Statistik