Christoph Pandikow E-Bike & Pedelec

Inhaltsangabe zu „E-Bike & Pedelec“ von Christoph Pandikow

Christoph Pandikow informiert in diesem Band über ein brandaktuelles Thema. Dabei gibt er nach einführenden Worten über Bauweisen, Versicherung und Führerschein detailliert Auskunft über Verwendung und Nutzungsverhalten, erklärt wie man sein Bike richtig einstellt und macht auch aus den Besonderheiten kein Geheimnis. Hier kommt auch der technikinteressierte Leser voll auf seine Kosten, denn über Antrieb, Bremsanlage, Fahrwerk, Räder und Elektrik wird hier auf verständliche Weise bis ins kleinste Detail eingegangen und lückenlos alles Wissenswerte erläutert. Ein Muss für Technik-Fans und Biker gleichermaßen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen